Junioren Ausbildung

Schnupperschiessen
Möchtest du bei uns das Kleinkaliber-Sportschiessen kennenlernen?
Dann besuch uns doch zu einem Schnupperschiessen während der Trainings der Kleinkaliberschützen Bad Ragaz. Das Training findet von April bis Oktober jeweils am Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt.
Bei Fragen oder für eine Anmeldung melde dich mit dem unten aufgeführten Formular.

Jungschützenkurs (J+S)
Ab dem 10. Altersjahr lernen Mädchen und Buben im Jungschützenkurs den verantwortungsvollen und sicheren Umgang mit dem Kleinkalibergewehr.
Der nächste Jungschützenkurs in Bad Ragaz startet im Mai 2025.

Hast du Fragen oder möchtest du an einem Jungschützenkurs teilnehmen, so melde dich doch mit dem Kontaktformular.

FerienSpass Sarganserland
Der nächste FerienSpass findet vom 7. – 20. Oktober 2025 statt. Wir freuen uns schon auf deinen Besuch im Rosenbergli Bad Ragaz.

Neumitglieder / Mitgliedschaft

Schnupperschiessen
Bist du aktiver Schütze oder hast du in der Vergangenheit bereits Erfahrungen dem Schiesssport gemacht?
Dann schau doch mal bei uns rein und versuch dein Können auf unserer Schiessanlage.

Passivmitglied
Interessenten und gelegentliche Hobbyschützen sind bei uns gerne als Mitglied willkommen.
Als Passivmitglied nimmst du am bei uns am Vereinsleben teil. Du kannst als nicht lizenzierter Schütze bei den internen Schiessen teilnehmen. Passivmitglieder können sich auch bei einem eigenen Jahresprogramm messen.

Lizenziertes Aktivmitglied
Möchtest du bei den Kleinkaliberschützen als lizenziertes Aktivmitglied mitmachen, so melde dich doch mit dem Kontaktformular oder ruf uns einfach an (079 608 38 44).